Über uns

l. Ulrike Artner – Weingartenmanagement r. Robert Steurer – Weinbau- und Kellermeister Geschäftsführer des Lohnfüllbetriebs

l. Ulrike Artner – Weingartenmanagement
r. Robert Steurer – Weinbau- und Kellermeister
Geschäftsführer des Lohnfüllbetriebs

Im Herzen der traditionellen Weinbaugemeinde Jois (seit 1214), betreibt unsere Familie seit dem Jahr 1776 Weinbau. Im Jahr 1994 übernahmen Ulrike Artner und Robert Steurer vom Vater Andreas den Weinbaubetrieb und bauten diesen über die Jahre kontinuierlich aus. Heute werden circa 13 Hektar Rebfläche bewirtschaftet. Seit 2002 gibt es den Lohnfüllbetrieb in dem vorrangig gebrauchte Weinflaschen gewaschen werden und auch Wein abgefüllt wird. 2012 wurde ein weiterer Expansionsschritt vorgenommen und nun kann auch eine mobile Füllanlage den Winzern in der Umgebung zur Verfügung gestellt werden.